Endlich wieder ein Buch mit meinem Humor !

ena.art.at Avatar

Genau mein Humor, denn gegen manche Familienmitglieder ist eben kein Kraut gewachsen, und was hilft da schon besser als schwarzer Humor . Das Cover hat mich gleich angesprochen, es erinnerte mich an etwas freches keckes und genau das braucht man manchmal. Jeder von uns kennt sie , diese besonderen Menschen in unseren Familien, mit ihren Angewohnheiten, Sprüchen, leidigen Themen die sie einem vorbeten, dem Verhalten dass uns manchmal wirklich auf die Palme bringen kann. Ich hab gelacht und gekichert, denn man kann so mitfühlen und empfindet so viel Verständnis für Cressi die hier wirklich mit unglaublichen Persönlichkeiten der Familie (gesegnet) ist. Erwartet hab ich mir ein humorvolles Buch für triste Nebeltage und es entpuppte sich als noch viel mehr. Ein wenig Liebesgeschichte, ein bisschen Lebensweisheiten zum Nachdenken und viel sich 'selbst nicht zu Ernst nehmen' , stets locker flockig zu lesen und doch mit Tiefgang .

Lesezeichen.setzen: Ein charmantes Buch, mit Witz und Wärme, auf jedenfall ein Tipp für gute Laune und entspannte Abende .