Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Schade, ich hätte mir mehr erwartet:
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist leicht und frech, die Farben sind gut abgestimmt und dadurch hatte ich mich schon sehr auf das Buch gefreut.

Inhalt:
Der Klappentext hört sich nach einem total turbulenten und witzigen Buch an. Auch der Titel verspricht ein humorvolles, kurzweiliges Buch.

Meine Meinung:
Cressi konnte mich nicht abholen, sie blieb mir unsympathisch und oberflächlich.
Alles ist total überzogen. Ich empfinde es mehr als oberflächlich und unrealistisch, absolut nicht mein Humor.
Auch der Schreibstil konnte mich nicht überzeugen, es war sehr abgehakt in kurzen Sätzen. Darum machte mir das Lesen keinen Spaß.
Für mich ein Flopp, ich konnte es auch nicht zu Ende lesen, obwohl ich mehrmals den Versuch gestartet hatte in der Hoffnung, dass sich was ändert.
Deshalb kann ich auch nur 2 Sterne vergeben.

Vielleicht mag der eine oder andere die Geschichte als unterhaltsam empfinden. Mich persönlich konnte sie nicht überzeugen.