Interessant

quarkmitleinöl Avatar

Eine kurze Liste meiner Probleme (Mutter nicht mitgezählt) ist eine eher bizarre Geschichte von dem Mädchen Cressi, deren Mutter verstorben ist und nun zahlreiche Wünsche an Sie herantritt.
Außerdem hat die noch 2 Schwestern, drei Tanten, ein paar Väter und einige Verehrer welche die Geschichte interessant machen aber auch etwas verwirren.

Zu Beginn fiel es schwer sich in das Leben von Cressi hineinzuversetzen. Sie hat einen Job als Stylistin in dem Sie um Jobs ringen muss und ist deswegen ständig pleite. Als dann auch noch ihre Mutter stirbt ziehen ihre beiden Schwestern bei ihr ein und sie muss sich um den Hund ihrer Mutter kümmern.
Zur Krönung zieht auch noch noch das One- Night -Stand ihrer Mitbewohnerin ein und nächtigt auf der Couch.
Einzige Ankerpunkte in ihrem Leben sind ihr Therapeut Lindholm und ihr schwuler Freund Phil.

Das die in ihren Therapeuten auch noch verliebt ist macht ihr Leben nicht gerade einfacher.
Ich kann dieses Buch für all diejenigen zum Lesen empfehlen, die gerade selbst einen solchen Verlust zu verarbeiten haben. Denn eins zeigt er ganz sicher: es geht immer schlimmer und kann nur aufwärts gehen. Und an alle, die an Übernatürliches glauben und denen eine bizarre Story Abwechslung bringt.