Lustig und frisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sealove Avatar

Von

Das Buch "eine kurze Liste meiner Probleme - Mutter nicht mitgezählt" ist ein spannendes und frisches Buch. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Cressidas genannt Cressi ist ständig in Verbindung mit ihrem Therapeuten und sucht seinen Rat. Jede Menge Geld und zuviel Dating ist der Hauptteil ihres Lebens, hinzu kommen auch noch anstrengende Familienmitglieder.
Direkt in der Buchklappe werden die Familienmitglieder aufgezählt inklusive Hund. Eine kurze Beschreibung Ihres Lebens, die mich sofort schmunzeln lies. Eine absolute lustige neue Idee, sowas hatte ich bisher noch in keinem Buch gesehen.
Der Schreibstil ist erfrischend und macht es leicht das Buch mit Freude zu lesen. Gerne lese ich dieses Buch nochmal, es bleibt definitiv Bestandteil meiner Büchersammlung. Danke für dieses tolle Buch Mimi Steinfeld.