Lustige Unterhaltungsliteratur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldwoman Avatar

Von

Ich lese selten Liebesromane. Doch irgendwie brauchte ich gerade etwas leichtes, welches einen aus dem grauen Alltag rausholt. Dafür war dieses Buch genau das richtige und es hat mir einige schöne Stunden beschert.

Kurz zum Inhalt des Buches:
Hauptfigur in diesem Buch ist Cressida (Cressi). Diese berichtet über ihr doch turbulentes Leben... zum einen in ihrer WG, aber auch in Job und Liebesleben. Hinzu kommt noch die Familie, denn ihre Mutter stirbt und zu allem Überfluss muss sie sich auch noch um deren Beerdigung kümmern und das Bistro weiterführen.

Die Autorin Mimi Steinfeld schafft es durch ihren Schreibstil den Leser wirklich mitzureißen und zum Schmunzeln zu bringen. Die Kapitel sind nicht allzu lang und es liest sich flüssig weg. Ein wirklich gutes Buch mit einer witzigen Geschichte, welches ich nur empfehlen kann!