Netter Zeitvertreib

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emy404 Avatar

Von

Ich konnte mir wenig unter diesem Buch vorstellen und habe mich mit einem Grinsen im Gesicht dazu entschlossen es zu lesen.
Der Klappentext verspricht eine humorvolle, abwechslungsreiche Geschichte. Dieser Erwartung wird Autorin zum Großteil gerecht. Ich habe mich schnell mit den Charakteren anfreunden können und habe die ersten Seiten verschlungen. Zwischendurch gab es kleine Hänger, doch im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gesamtpaket aus Cover, Schreibstil, Setting und Charaktergestaltung zufrieden. Ich empfehle das Buch all denjenigen, die eine Weile ihrem Alltag entfliehen wollen, ein humorvolles Buch suchen oder sich im chaotischen Leben einer Protagonistin, die vielleicht gar nicht so anders ist als wir alle verlieren wollen.
Danke für eine schöne Lesezeit. Ich freue mich auf die nächsten Werke der Autorin.