Rasant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumtiger Avatar

Von

Dieses Buch hat es in sich. Die Autorin gibt ein flottes Tempo vor. Das ist zuweilen anstrengend und vielleicht auch ungewohnt, aber es hat auch was. Die Charaktere sind gut beschrieben und vielleicht ein bisschen oberflächlich dargestellt. Interessant ist die Thematik. Hier wäre es vielleicht schön gewesen
, wenn die Autorin nicht so viele Baustellen aufgemacht und dafür ein bisschen mehr Klärung in die Problematik gebracht hätte. Andererseits ist ja das auch genau das Thema des Buches. An den Schreibstil gewöhnt man sich schnell. Das Buch legt man nicht mangels Interesse zur Seite, sondern vielmehr, um mal Luft zu holen und das Geschehen zu sortieren. Ich mag das Buch. Auch die Gestaltung des Covers und vor allem die Beschriftungen der Seitenteile finde ich sehr gelungen und witzig. Passt super zum Thema des Buches. Toll!