Sehr humorvoll wird eine Liste von Problemen dargestellt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Cressida Catterberg ist eine von drei Geschwistern. Ihr Leben ist gerade so erfolgreich wie das ihrer Schwestern. Eine macht Kariere und ein hat selbst eine Familie und da kommt noch Cressida, welche in einer WG wohnt , ständig Pleite und immer auf der Suche nach dem nächsten Job. Männer will sie nur einmal Treffen, ausser einen , ihren Therapeuten. Nun zu allem was so garnicht läuft stirbt auch noch ihre Mutter und deren letzte Wünsche zu erfüllen ist alles andere als einfach für Cressida…….
Das Buch liest sich recht Gut und ist unheimlich humorvoll geschrieben. Trotz den zum teil traurigen Themen, fühlt man sich überhaupt nicht traurig beim lesen. Es passieren immer so lustige Dinge, da kann man nur durchweg schmunzeln. Die dargestellten Probleme sind nachvollziehbar und auch die Protagonisten finde ich so wie sie sind authentisch. Das einzige was mich etwas gestört hatte war zum Schluss das hin und her mit dem Therapeuten. Dies war etwas zu lange.
Ansonsten kann ich das Buch allen empfehlen welche gerne was humorvolles lesen möchten.