Überraschende Wendungen

marie_sophie Avatar

Das Cover sieht unglaublich schön aus, daher wollte ich das Buch auch unbedingt lesen. Die Geschichte ist zum Anfang hin nicht so meins gewesen. Statt positiven Eindrücken war ich eher negativ auf dieses Buch zu sprechen, aber nach und nach hat es plötzlich meine Begeisterung geweckt und mich Seite für Seite verschlungen. Was mich an dem ganzen dann doch etwas gestört hat war der Schreibstil. Ich konnte das Buch zwar flüssig lesen und hatte es schnell durch aber wie manche Wörter umgesetzt wurden, fand ich nicht schön. Die Figuren waren super und ich hab mich gleich in eine dieser Figuren verliebt. Sie sind außergewöhnlich, aber dazu mega. Ich konnte mich auch gut in die Geschichte herein versetzten und hatte die einzelnen Szenen bildlich vor Augen. Interessant fand ich an sich vieles, da und dort war es dann halt nicht so schön und passend aber an sich hab ich viel positives und nur wenig negatives mitgenommen.
Leser*innen die auf etwas anderes stehen sollten dieses Buch auf jeden Fall lesen und ich kann dieses Buch dann auch zu 100% diesen Leuten weiter empfehlen.