Verrückte Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi_. Avatar

Von

„Eine kurze Liste meiner Probleme (Mutter nicht mitgezählt ) ist ein wirklich tolles Buch , dass einen zum Lachen bringt .

Inhalt;
Cressi hat einiges um die Ohren , erst stirbt ihre Mutter und nun muss sie sich mit ihren zwei Schwestern und den drei Tanten bezüglich der Beerdigung auseinandersetzen . Auch der letzte Willen ihrer Mutter ( sie möchte, dass ihre Kinder sie illegaler weise verstreuen) sorgt für viel Aufregung . Gleichzeitig hat ihr Therapeut ihr Sex verbot auferlegt . Als ob das nicht schon schwer genüg wäre , wohnt Mika , der One-Night stand ihrer Mitbewohnerin bei ihnen .

Cressi ist eine tolle Protagonistin , sie hat genau meinen Humor und ihre Art ist einfach liebenswert . Auch die gesamte Familie und Freunde oder ihr Therapeut konnten mich überzeugen . Der Schreibstil ist unglaublich humorvoll und liest sich in einen Rutsch weg .

Fazit ; das perfekte Buch , um zu lachen oder sich aufzumuntern . Klare Leseempfehlung