Wer nennt das hier ein Problem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Cressida führt ein chaotisches Leben.
Sie ist ständig knapp bei Kasse, in ihrer WG ist der One-Night-Stand der Wohnungskollegin quasi eingezogen, ihr Therapeut erwiedert ihre Liebe nicht, ihre Mutter ist nach unzähligen Ankündigungen nun gestorben und Cressida hat ein schon viele Jahre geschlossenes Bistro von ihrer Mutter geerbt. Zudem gibt es noch eine herausfordernde Aufgabe nach der Beerdigung der Mutter zu erledigen.
Trotz permanenter Unterstützung ihres Therapeuten kommt Cressida von einem Chaos ins nächste und ihre Tanten und ihre Schwestern sind auch nicht sehr hilfreich für sie.

Das Buch ist sehr kurzweilig und lustig geschrieben, auch wenn es um ernste Themen wie den Tod, psychische Erkrankungen und unbekannte Väter geht ist alles mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Mir hat das Buch gut gefallen, da es mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Und als Anmerkung am Rande - die Romantik hatte dann auch noch ein wenig Platz zwischen den vielen Problemen.