Wie kurz ist deine Liste deiner Probleme??

lilithvondark Avatar

Als erstes hat mich das Cover angesprochen ,leuchtend tolle Grafik und auschlaggebend ..Der Titel!!!mit dem identischem Spruch( Mutter nicht mitgezählt!) ich konnte mich sofort mit der Interpretin Cressidas und ihrem Chaosleben identizifieren! dass ich dachte ... ok ist das jetzt eine Geschichte meiner chronisch Geldknapper verrückten riesen Familie? Denn auch hier gehts ab! Meine Mutter auch krank aber am Leben,
kommt sie immer wieder "Wünschen" wo ich denke ECHT jetzt? Nicht zu vergessen genau wie Cessidas ist auch mein Therapeut viel zu gutsusehend ,dass es schwer fällt ihm die Probleme zu berichten dass er uns "hilft",nicht zu vergessen Freundinnen die mit ihren "das ist aber jetzt der richtige!!! Mr Right! ( zum 1000 mal) auf meine Couch & in mein Leben crashen. Hin und wieder kommt eine unerwartende Herausforderung auf ein "normales" Leben ..Fazit man kann sich sehr gut wenn man selber ein Turbulentes chaotisches Leben führt SUPER identifizieren also für alle Chaos Ladys&Gentlemens lest dieses Buch!!!