witzig und voller Charme

antjedomenic Avatar

Der Titel sowie das Cover sind einfach großartig und ich freute mich auf tolle Lesestunden. Schon nach den ersten Seiten war ich mir sicher, dass dieses Buch genau das Richtige für mich ist. Ein flüssiger Schreibstil, Humor und Charme erwarten einem bei diesem Buch.

Cressi hat Sorgen und die sind auch typisch. Kaum Geld, keine Dates und dann auch noch der One Night Stand der Freundin, der sich nun in der WG einnistet. Doch das größte Problem ist ihre Mutter, die gestorben ist. Denn Sie hat einen letzten Wunsch, den Sie ihr erfüllen soll. Sie soll die Asche im Englischgen Garten streuen, was jedoch verboten ist. Zudem hat Sie Cressi ein altes Bistro hinterlassen.

Doch kann ihr Mika vielleicht helfen wieder ins Leben zu finden und weniger stressig zu leben?

Dieses Buch hat so viel Spaß gemacht beim Lesen. Das Leben ist Chaos, für jeden auf seine Art und genau das bringt dieses Buch einem näher. Ich hatte wirklich schöne Lesestunden und würde mich freuen, wenn viele Menschen dieses Buch lesen werden. Es ist großartig.

Ich vergebe 5 Sterne.