humorvoll und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnaeuzchen81 Avatar

Von

Es war der Tag, an dem eine ungewöhnliche Familie in das düstere Nachbarhaus mit dem verwilderten Garten einzog.
Luis und seine Schwester Jonna bemerkten und dies. Zu schauen gab es nicht viel - aber dafür eher zu hören. Denn durch die Hecke des Gartens der Familie Löckerling, sahen die beiden nur die Schatten einiger großer Gestalten.
Haus dem Haus, welches schon seit Monaten leer steht ertönt Gepolter und Gedonner als wäre eine Herde Auerochsen eingezogen. Nur die Eltern von Luis und Jonna bekommen davon nichts mit.
Warum buddeln die neuen Nachbarn ein tiefes Schlammloch und wieso hat keiner was von den neuen Nachbarn erzählt??

Das buch verspricht amüsant und spannend zu gleich zu sein. Das würde unser Junge sehr lieben.