Leseeindrücke zu Eine monstermäßig nette Familie

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 23:39

klingt aufregend

Monstermäßig...oder nett...oder merkwürdig... Hier sind zwei Familien, die jede Menge Rätsel...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 23:33

die Löckerlings

Die Löckerlings... oder die neuen Nachban... Wer hat mehr zu verbergen? Was at es mit dem Baby...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 22:54

schöner Anfang

Das Cover lässt schon eine schräge und fröhliche Geschichte vermuten. Und auch die Leseprobe...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 22:44

Humorvoll

Neue Nachbarn, die höchst merkwürdig aussehen und noch dazu gleich am Tag ihres Einzugs ein...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 22:31

Besondere Nachbarn

Das Cover ist ein bisschen unheimlich und da bekommt man richtig Lust, auf eine herbstliche...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 22:24

Lesezeit!!!

Der Herbst ist da. Lesewetter!!! Da kann man wunderbar schmöckern, wenn es draußen kalt und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 22:09

Monsteralarm

Das Buchcover isz so toll, dass lädt direkt zum Lesen ein! Die Leseprobe liest sich richtig...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 22:06

das Baby

Was hat es mit den neuen Nachbarn auf sich? Und was ist mit dem Baby? Das klingt ja alles sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 22:01

Nachbarn

Meine Kinder sind begeistert vom Buchcover und der Leseprobe. Tolle Illustrationen, da kann man...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 21:24

neue Nachbarn

Das Cover hat mir sofort gut gefallen und ich musste die Leseprobe öffnen. Die Zeichnung des...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 20:27

Macht Spaß

Schon das Cover ist wirklich witzig und zeugt schon von richtigem Spaß. Die Geschichte ist...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 20:14

Sehr humorvoll

Maike Harel hat ein tolles Kinderbuch verfasst. Toller, humorvoller Schreibstil und eine schöne...

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 19:17

Vielversprechender Anfang

Neue merkwürdige Nachbarn ziehen nebenan ein. So beginnt nicht selten Detektiv- oder...

nicfischer74@web.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 18:49

Lustig & Spannend

Das Cover sieht lustig aus. Ich fand die Leseprobe spannend, weil die Geschichte nicht...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 17:38

Macht Lust auf mehr

Eine spannende und wirklich humorvolle Leseprobe, die Lust nach mehr macht! Besonders auch die...

rabbitmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 16:40

Monstermäßig witzig

Auch wenn das Buch noch nichts für meine Tochter ist, finde ich persönlich das Cover sehr...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 15:21

Lustig und unterhaltsam

Der erste Eindruck zur Geschichte ist sehr spannend. Neue Nachbarn, gruselige Gestalten und...

sallyseule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 15:09

Humorvoll und lustig

Mir und meiner Tochter hat die Leseprobe sehr gefallen. Vor allem der Schreibstil ist sehr...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 12:44

Die Löckerlings

Also allein schon der Familienname ist super! "Löckerling" die klingen schon so nett dass man...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 11:27

Lustig

Ich finde die Geschichte um Luis, Jonna und den neuen merkwürdigen Nachbarn bisher sehr lustig...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 11:15

Spannung und Humor

Das Buchcover zu "Eine monstermässig nette Familie" sieht auf jeden Fall interessant aus und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten