Monstermässiger Spass

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Irgendwie klingt das so ein bisschen nach der AdamsFamilie. 😅 schaurig gruselige Monster Nachbarn die Geheimnisse verborgen haben. Ich will mehr davon 😂😂 das Buch klingt nicht nur nach einem schaurig lustigen Abenteuer sondern sieht auf dem Cover auch schon mega aus. Diese Monster Kinder sind einfach der Brenner! Super cool gestaltet und somit kann man sich die Nachbarn ideal vorstellen.
Das Buch würde uns sicherlich schöne lustige Abende bereiten und uns sicher auch viel Spass machen.
Ich würde dieses interessante Monster Buch sehr gerne mit meiner Familie und meinen Followern auf Insta teilen wollen. Denn die würden sich sicher auch freuen dieses Buch kennen zu lernen und von ihm zu erfahren. Meine seite findet man unter meinem Usernamen. Da ich die Autorin noch nicht in meiner Sammlung habe und sie mir noch recht unbekannt ist, ist es ein Grund mehr, von ihr zu erfahren.