eine Samtpfote zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelj222012 Avatar

Von

Eine Samtpfote zum Verlieben
Der Titel beschreibt das Buch schon sehr gut. Auf der Vorderseite steht, dass der Kater sicher mein Herz stehlen wird. Und was soll ich sagen? Es stimmt. Die Perspektive wächselt regelmäßig zwischen MacGuyver (der süßeste Tiger in Storycourt), Jaime seine Dosenöffnerin und David der einsame Bäcker.
Die Handlung ist nicht neu wird aber super süß und sehr überzeugend umgesetzt. Auch die Blickwinkel aus der Sicht der Tiere sind super niedlich. Innerhalb des ersten Kapitels hatte mich der kleine Fellträger um seine Pfote gewickelt... Wenn es dies mit Felidae vergleiche (hahahaha) ist dies doch mehr etwas fürs Herz.
Das Buch ist hochgradig niedlich, die Handlung aber vorhersehbar.