Leseeindrücke zu Einfach alles!

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 23:38

Unsere Erde 2.0

Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn? Natürlich nur ein Scherz, also das Buch klingt sehr...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 23:16

Klasse

Das Buch "Einfach Alles!" von Christopher Lloyd hat ein sehr interessant und ansprechend...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:55

Einfach erklärt!

"Einfach alles" erklärt die Welt auf eine ansprechende Art und Weise, dass sich jeder dafür...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:47

Spannend

Das Cover ist sehr schön und hat mein Interesse geweckt. Die Beschreibung klingt toll und...

annis_buecherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:30

Tolle Idee!

Den Geschichteunterricht in der Schule finde ich immer sehr langweilig, trotzdem denke ich,...

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:27

Vielseitig

Dieses Buch vereint die wichtigsten Entwicklungen unserer Erde mit verschiedenen Stationen der...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:04

Schön bunt

In der Schule habe ich Geschichte immer gehasst. Ich fand es langweilig. Dieses Buch hat mich...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:59

Überbordend

Die Leseprobe klingt für mich wie Sachkundeunterricht 4. Klasse, gepaart mit Wikipedia, ohne...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 20:28

Gefällt mir

Schon das bunte und auffällige Cover spricht mich sehr an, aber auch der Inhalt ist interessant....

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:59

Mega

Auf so ein Buch hab ich gewartet. Schon das Cover hat mich gefangen, der Klappentext gefällt mir...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:43

Wirklich alles

Einfach alles bietet wirklich alles. So viele spannende Geschichten rund um die Menschheit und...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:40

Viel zu entdecken

Hier haben mich Titel und Cover direkt neugierig gemacht, es gibt unglaublich viel zu entdecken...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:40

Tolles Buch

Die Geschichte der Erde meisterlich erzählt in einem Buch. Sehr unterhaltsam dargestellt, mit...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 18:40

Komprimiertes Wissen

Einfach alles scheint in komprimierter Form ein großes Allgemeinwissen zu vermitteln. Auf...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 16:51

Tolles Lexikon

Hier ist einfach alles drin, einfach erklärt und mit vielen Zeichnungen und Fotos. Mit diesem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?