Ein enzyklopädisches Meisterwerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenfreund Avatar

Von

Ich habe mit sehr großem Interesse die Leseprobe betrachtet. Ich empfinde die Illustrationen zu den entsprechenden Absetzen sehr gut dargestellt, sie sind sehr passend und den Text unterstützend. Die in Gänsefüsschen und farblich hervorgehobenen Zusammenfassungen finde ich ebenfalls motivierend den Haupttext zu lesen. Es ist ein einzigartiges enzyklopädisches Werk welches ich gerne lesen würde, am besten mit meinen Enkelkindern zusammen, um diesen die Welt besser erklären zu können. Das Cover dieses Buches empfinde ich ebenfalls als sehr passend und motivierend. Ich freue mich darauf dieses Buch lesen und rezensieren zu können, da der Schreibstil des Autors sehr klar, eindeutig und verständlich ist.