Super Erklärung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Zunächst habe ich über das Buch hinweggeschaut da das Cover viereckig, viel zu bunt und nicht lesbar war. Dann jedoch habe ich ohne den Klappentext zu lesen hinein geklickt und habe das Inhaltsverzeichnis gelesen. Dieses fand ich durchaus interessant. Mit voller Spannung habe ich das vorgestellte Kapitel gelesen.

Dieses hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Erklärungen sind deutlich und gut zu verstehen. Vielleicht sogar gut zu merken, was bei mir eher eine Schwäche ist bei geschichtlichen Daten. Die Illustrationen sind auch toll. Sie gefallen mir wirklich sehr. Das einzige wie gesagt ist das volle Cover was mich ein wenig stört.

Ich würde das Buch gerne gewinnen um unsere ganze spannende Entstehung noch einmal zu lesen und dann vielleicht für immer zu merken.