Was für ein Anspruch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Nicht weniger als "einfach alles" verspricht uns der Autor in dem vorliegenden Buch - und tatsächlich ist es eine ungeheure Vielfalt an Themen von der Geschichte bis zur Naturwissenschaft, die da angeboten wird. Umfangreiche Sachbücher für kleine und große Menschen hat es ja schon öfter gegeben, hier aber wird der Leser tatsächlich begeistert durch die durchweg verständliche und anschauliche Sprache und die manchmal dekorativen, oft auch informativen Abbildungen.
Prima zum Nachschlagen, wenn man grade mal vergessen hat, wieviel Frauen Heinrich VIII. hatte oder ob die Goldstadt Eldorado je gefunden wurde...
Einfach ein richtig tolles Buch, übrigens mit einem sehr gelungenen Schutzumschlag!