Ein Versprechen von Einstein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aegypten Avatar

Von

Ein Versprechen von Einstein zum Schutz der Menschheit. Javier könnte damit sogar Recht haben und das wird auf eindrucksvolle Weise hier dargestellt. Die Atombombe und die vierte Dimension, die Zeit für Menschen schon immer faszinierend. Doch kann der Mensch schneller sein als die Zeit. Javier geht zu einem geheimnisvollen Treffen mit einem Unbekannten und wir dürfen voller Spannung erwarten was dieser ihm zu sagen hat. Javier hat auf jeden Fall Feuer gefangen obwohl er das Buch das ihm den Einstieg ermöglicht eigentlich blöd fand.

Mein Fazit: Beim Lesen dieser Probe habe ich Gänsehaut bekommen da Einstein für mich schon immer ein faszinierendes Genie war der so seine Problem mit der Anpassung und der Gesellschaft hatte. Eben ein echter Genius. Dieses Buch muss auf jeden Fall den Weg in meine Büchersammlung schaffen, bei den ganz besonderen.