Eismädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Ella wartet vor der Schule auf ihren Grossvater, der sich verspätet. Da sie der Meinung ist, dass das Auto kaputt ist macht sie sich zu Fuss auf den Weg nach Hause. Noch in Sichtweite der Schule lädt ein Mann Einkaufstüten in seinen Wagen, wovon eine reisst.Aufgrund der Bitte von dem Mann hilft Ella ihm beim Aufsammeln einer Orange. Aus dem Augenwinkel sieht sie wie ihr Grossvater vorfährt, doch schon packt der Mann sie und wirft sie ins Auto.Panisch klopft sie an der Autotür.Das Auto fährt an. Sie stösst sich den Kopf.Es wird dunkel.
Schon im Prolog steigt die Spannung ins Unermessliche und man möchte wissen, wie es Ella ergeht.
Eine Leseprobe die so neugierig auf das Buch macht, dass man es nicht verpassen möchte.