Kinder-Verbrechen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Im Prolog erfährt man wie die kleine Ella frierend vor der Schule steht und auf die Abholung von ihrem Opa wartet. Da er nicht kommt beschließt sie alleine nach Hause zu gehen, Ella vermutet dass das Auto wieder mal nicht defekt ist. Als sie losgeht trifft sie auf einem Mann der Tüten in sein Auto packt. In dem Moment reist eine Tüte und das Obst fällt heraus auf dem Bürgersteig. In diesem Moment nimmt Ella im Blickwinkel auch war dass ihr Opa vor der Schule anhält um sie abzuholen. Gleichzeitig packt der fremde Mann sie, hält ihr den Mund zu, stößt sie in den Lieferwagen und knallt hinter ihr die Tür zu. Im Laderaum sieht Ella In der Dunkelheit einen Geist der sich als ein Mädchen im weißen Kleid mit hoffnungslos verfilzten Haaren entpuppt. Ein sehr gruseliger Anfang und ich möchte mir noch gar nicht ausmalen wie die Geschichte um die Kinder weitergeht.