Bienenstich und Sachertorte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sikal Avatar

Von

...werden den Damen zum Verhängnis. Endlich gibt es mal Charaktere, die nicht groß und schlank und Supermodels sind - sondern älteres Semester und etwas übergewichtig. Ist doch mal was anderes.

Elli vereinsamt langsam in ihrer gewohnten Umgebung, ihre Freundinnen ziehen weg oder sterben, ihr Josef ist ebenfalls tot. Jetzt dreht ihr die Bank noch den Geldhahn zu und sie ist kurz vor dem Verzweifeln. Ein Brief aus Italien bringt die rettende Erbschaft. Doch ist alles so rosig wie es momentan den Anschein hat? Elli macht sich auf eine abenteuerliche Reise und ob sich ihr Leben noch zum Guten wendet wird sich zeigen...

Die LP ist flüssig geschrieben und macht Lust auf mehr - auch auf Meer ;-) Es ist nicht kitschig und der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Jedenfalls hat die LP einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und auch das Cover springt einem ins Auge.