Leseeindrücke zu Elli gibt den Löffel ab

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2011 – 01:38

Ellie liebe Ellie

Gerade als in Ellies Leben alles zusammenzufallen droht, kommt der Brief von einem Freund aus...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 20:50

Elli auf Capri

Elli scheint ja noch eine recht rüstige Person zu sein. Immerhin betreibt sie noch eine eigene...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 20:43

Bella Italia

Das könnte interessant werden, denn die Leseprobe hört da auf, wo es eigentlich spannend wird....

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 12:05

Elli krempelt ihr Leben um

Die 60jährige liebenswerte Elli kriegt just in dem Moment eine Möglichkeit ihr Leben...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 23:59

Ellie

Die Leseprobe war wirklich sehr schön, Ellie, die Hauptfigur, war mir sofort sympatisch...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 21:25

macht Lust auf mehr...

Ein leichter fröhlicher Roman für zwischendurch, der mir beim Lesen der Leseprobe doch...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 19:54

Lustiger Titel

Der Titel lässt sofort auf ein humorvolles Buch schließen, was die Leseprobe schließlich auch...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 16:59

Besteck?

Welcher Löffel ist hier gemeint? Ich hoffe doch nicht, dass in einem Roman, der eine leichte...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 13:09

Ironie des Lebens

  Der Titel des Buches und die lustige Abbildung der Schwestern Elli und Doro auf der...

lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 12:58

Elli auf nach Capri

Mit Leidenschaft für gute Filme betreibt die 60jähre Witwe Elli mehr schlecht als recht ihren...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 08:51

Elli gibt nicht auf..

Die Leseprobe kommt etwas langsam in Schwung. Die Kurzbeschreibung lässt viel Witz und Leben...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2011 – 20:48

Elli gibt den Löffel ab

Eine sympathische Frau!!! Elli ist sechzig und hätte allen Grund, deprimiert zu sein. Erst...

meeries
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2011 – 19:53

Lebensfroh

Schon die Kurzbeschreibung bringt einen zum Schmunzeln... das klingt doch schwer nach rüstiger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?