Elli auf dem Weg nach Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Ich bin selbst erst gerade 60 geworden und war daher sehr gespannt auf diese Leseprobe ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif).

Tessa Hennig beschreibt die Protagonistin Elli sehr rüstig, mit jeder Menge Humor und trotz diverser Schicksalsschläge lässt sie sich nicht unterkriegen, was mir gleich sympathisch war. Eine Freundin von ihr stirbt, eine andere zieht fort, ihr Mann ist gestorben und dann erhält sie eine Nachricht von einem alten Bekannten, sie habe geerbt. Daraufhin macht sie sich auf den Weg nach Italien.

Ich fand diese Leseprobe sehr amüsant, der Titel ist schon gut gewählt und das Cover gefällt ebenfalls gut. Da ich beim Lesen viel Spass hatte, würde ich gern wissen, ob Elli sich vielleicht noch verliebt, wie es ihr in Italien ergeht und und und.