Origineller Gruselspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

Schon wieder eine Gruselgeschichte? Jein, denn in diesem Buch geht es vor allem um die kauzigen Menschen, denen wir begegnen, und die mir allesamt vom ersten Moment an sympathisch sind. Der etwas verpeilte Elvis, seine ungewöhnliche Mutter, die alte Dame al Nour und und ihre Enkelin Dalia - alle sind besonders und machen die Geschichte schon jetzt zu einem Lese-Highlight. Was hat es mit den eigenartigen gruseligen Zeichnungen auf sich, die Elvis Mutter unbewusst anfertigt? Und wieso patrouilliert Dalias Großmutter mit Räucherstäbchen durch die Straßen?
Noch sind viele Fragen offen, aber eines steht fest: es wird unglaublich und magisch, und Elvis und Dalia werden dabei eine ganz besondere Rolle spielen.
Mit ungewöhnlichem Humor und eigenartigen Einfällen wird das Buch nicht nur junge Leser in seinen Bann ziehen.