Emil Einstein - eine neue tolle Kinderbuchreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickimaus Avatar

Von

Dieses Buch wäre perfekt für unseren 6jährigen Sohn. Mit Leib und Seele ist er Erfinder und es vergeht kein Tag, an dem er nichts zusammenbastelt oder Pläne macht. Diese ersten beiden Kapitel machen allerdings auf für junggebliebene Erwachsene absolut Lust auf mehr. Die Figuren wirken auf angenehme Weise sehr skurril und gerade solche Charaktere lieben die Kinder (und natürlich auch die Großen) sehr. Dann kommen auch noch tierische Freunde hinzu und somit steht einem wunderbaren Lesevergnügen nichts mehr im Weg. Die wunderbaren Bilder sind da allerdings noch mehr als nur das i-Tüpfelchen. Denn diese lockern das Lesevergnügen auf, so dass es auch für die Kids beim Vorlesen etwas zum Gucken gibt. Bei uns würde sich die ganze Familie über diesen ersten Band freuen und wir sind gespannt wie die Geschichte weitergeht.