Leseeindrücke zu Emil Einstein

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 16:47

vielversprechend

Dieses Buch hat sch ein total fröhliches und ansprechendes Cover. Da ist man gleich neugierig auf...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2021 – 15:04

Niedlich

Mir hat irgendwie schon von Anfang an das Cover sehr gut gefallen, da alles so niedlich-...

thrillerliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 14:19

Niedlich

Zunächst hat mich das Cover nicht angesprochen, da ich vermutete, es ist für eine andere...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 12:50

Erfindungsreich!

Bei diesem Buch hat mich sofort das tolle Cover angesprochen. Auch die Illustrationen im Buch...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 12:23

Tolles Buch!

Schon das Cover hat uns sehr angesprochen und auch die Leseprobe hat uns gefallen! Der...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2021 – 10:31

Spannend

Für Emil Einstein ist der sechste Geburtstag eine Enttäuschung. Seine Gefühlslage wird sehr gut...

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 08:30

Klingt toll!

Cover: Sieht gut aus! Die Farben passen auch sehr gut zusammen. Klappentext: Hört sich gut an,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2021 – 21:54

Emil Einstein

Das klingt nach einer wundervollen,phantasievollen Geschichte. Alleine schon der Name Emil...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 20:42

Spannend

Ein sehr spannendes Kinderbuch. Es gefällt den kleinen und auch großen und man ist sichtlich...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 16:56

Holzbretter

Ich musste bei der Leseprobe schon so lachen, Holzbretter zum Geburtstag, welch eine...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 15:30

Lustig und interessant

Das Buchcover gefällt mir und meiner Tochter ganz gut! Der Schreibstil ist auch an Kinder...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2021 – 13:59

Sprechende Tiere

Das Buch "Emil Einstein - Die streng geheime Tier-Quassel-Maschine von Suza Kolb hat ein sehr...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 11:37

Interessant

Das Buch Emil Einstein spricht meine Jungs vom Cover her schon an und die leseprobe lädt ein um...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 11:03

Tolles Kinderbuch

Das Cover und die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen. Meine fünfjährige Tochter liebt es...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 08:35

Toll!

Schon der erste Eindruck des Buches macht Lust aufs Lesen. Und im Buch gehen die tollen...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 08:18

Einstein zuckersüß!

Das Cover sieht unglaublich schön aus! Die Idee finde ich absolut genial. Und dieser Emil...

elkamake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 08:02

Emil Einstein

Uns hat die Leseprobe von Emil Einstein sehr gut gefallen. Die Zeichnungen sind bezaubernd! Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?