„Mami, der ist ja wie ich“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine.mamafreuden Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe zusammen mit meinem Sohn gelesen, der genauso wie Emil, demnächst sechs Jahre alt wird. Schon das freundlich gestaltete, bunte Cover hat uns sehr angesprochen. Die Leseprobe hat uns dann mindestens genauso gut gefallen. Die Kapitel scheinen eine angenehme Länge zu haben, zwischendurch gibt es immermal wieder ein paar größere und kleinere Illustrationen und was mir besonders gefallen hat, war, dass die Namen der Charaktere an bekannte Persönlichkeiten angelehnt sind und diese dann auch nochmal in einem kurzen Text vorgestellt werden (ich nehme an, diese Seite wird ganz hinten im Buch zu finden sein?)
Wir sind sehr gespannt, was es mit der Tierquassel-Maschine auf sich hat und würden uns sehr über ein Rezensionsexemplar freuen!