Sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anze Avatar

Von

Die Leseprobe überzeugte uns schon beim ersten durchscrollen durch die wunderschönen und großflächigen Illustrationen. Unsere Tochter, die bei der Buchauswahl immer sehr kritisch ist, war direkt begeistert. Die Illustrationen sind in diesem Alter ja besonders wichtig und haben einen hohen Anteil am Lesevergnügen.
Die Leseprobe liest sich ansonsten sehr gut und Emil Einstein war uns direkt sympathisch. Der Schreibstil ist sehr gut vorzulesen und man möchte direkt mehr über Emil erfahren. Andauernd werde ich gelöchert, was es denn mit dem Bretterstapel auf sich hat, den Emil zum Geburtstag bekommen hat. Wir würden sehr gerne dieses Geheimnis zusammen mit Emil entdecken und ihn natürlich auch beim Tüfteln begleiten!