Emmas Angst

aegypten Avatar

Emma eine junge Biochemikerin die für Pure Chemistry und für Darkview, einem Sicherheitsunternehmen, arbeitet sucht nach nachtblühenden Pflanzen als sie einen Sklaventransport beobachtet und leider selbst dabei gefangen wird. Das sie am Leben bleibt verdankt sie allein der Tatsache das sie Chemikerin ist. Da wäre noch der zweite Mann der bei den Latin Imperials die von Eduardo La Valle geleitet wird, reinrutscht. Oz ein hochintelligenter Mann der derzeit den Bezug zum realen Leben verloren hat und sich Geld durch Drogentransporte verdienen will um sein Leben wieder aufnehmen zu können. Für beide Protagonisten wird es schwer werden dieser Welt wieder zu entkommen.

Ein aktuelles Thema das hier gleich von mehreren Seiten beleuchtet wird und schon hier wird klar das alles dann doch wieder miteinander zusammenhängt und das wir unsere aus der Steinzeit stammenden Eigenschaften von versklaven und handeln nocht nicht verloren haben. Lassen wir uns mal übnerraschen wer hier wem zu Hilfe kommen wird.