ab der ersten Seite spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Die LP hat mich ab der ersten Seite mitgerissen... schon gleich will man erfahren, warum "Paul" in Gibraltar ist und dort an sich eher wie ein gefangener lebt. Was hat es mit dem neuen Minister auf sich, hat Paul eine Frau Names Audrey... oder wer wrid vom Minister befragt. Welche empfindliche Wahrheit soll nicht ans Lich kommen.
Ein Buch das ab dem ersten Satz fesselt und einfach weitergelesen werden will. Sofort wird ziemlich gut Spannung aufgebaut und durch verschieden neue unerkläre Szenen diese sehr gut erhalten. Es liest sich schnell und flüssig. Der Autor ist mir bisher unbekannt gewesen, aber ich werde aufjdenfalld ie Augen offen halten, da ich Spionage Romane die dann noch mit der englischen Krone zusammenhänge besonders mag. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt, so dass auch dieses einen verleitet es aufjedenfall in die Hand nehmen zu müssen.