Leseeindrücke zu Empfindliche Wahrheit

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2013 – 00:01

Empfindliche Wahrheit

Die LP ist meiner Meinung nach viel zu kurz . Da ich noch kein Buch von John Le Carre gelesen,...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 19:59

Agent Paul

Das Cover ist recht neutral gehalten - aber der Name le Carré spricht wahrscheinlich für sich....

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 19:38

Empfindliche Wahrheit

Der neue John le Carré beginnt interessant, wobei sowohl Leseprobe als auch Hörprobe zu kurz...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 15:46

Empfindliche Wahrheit

Eine allzu kurze Leseprobe,die noch nicht viel aussagt über den Inhalt der Geschichte.Aber es...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 14:53

Der neue le Carré

In der britischen Kolonie Gibraltar wartet ein Mann im Hotel auf einen Anruf. Er ist nervös...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 01:38

blutengel63

Ein gewohnt spannender Thriller von einem großen Autoren, auf den man quasi schon wartet und es...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2013 – 19:44

Agent Paul

Das hatte "Paul Anderson" sich wohl nicht träumen lassen, plötzlich wird er zu Geheimagenten und...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2013 – 15:15

Empfindliche Wahrheit

Wie kommt ein mittelhoher Beamter des britischen Außenministeriums zu einem verdeckten Einsatz...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2013 – 10:28

Neues von John le Carre

Er sieht aus wie ein zerstreuter Professor, doch in Wirklichkeit ist er ein britischer Agent,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?