Empfindliche Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Eine allzu kurze Leseprobe,die noch nicht viel aussagt über den Inhalt der Geschichte.Aber es könnte sehr spannend werden. Und dafür stehen die Bücher von John le Carré ja auch. Ein Beamter des britischen Außenministerums befindet sich in geheimer Mission auf Gibraltar. Auf Anweisung darf er keinerlei Kontakte zu seiner Außenwelt haben. Er nennt sich jetzt Paul und muß seinen neuen Lebenslauf lernen. Ganz offensichtlich geht es um Terrorismus. Er muß in einem heruntergekommenen Hotel absteigen und wünscht sich dringend das Ende seiner Mission herbei. Was ist dasfür eine Mission? In welche Gefahr wird der Beamte kommen? Kann er seine Familie schützen? Da die Leseprobe neugierig auf den Fortgang der Geschichte gemacht hat, würde ich gerne weiterlesen.