Empfindliche Wahrheit - Zerbrechliches Gebilde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelyn Avatar

Von

Der Klappentext verspricht einen interessanten, aktuellen Politthriller. Leider ist die Leseprobe viel zu kurz um die Geschichte einschätzen zu können. Man lernt den Agenten Tony Bell, mit dem Decknamen Paul Anderson als einen liebenden Ehemann und Vater kennen, der sich fürsorglich um seine kranke Frau gekümmert hat und sein berufliches Fortkommen zurückgestellt hat. Über das Regierungsmitglied Fergus Quinn erfährt man nicht viel, außer das er jung ist und sich als Agenten einen zuverlässigen aber unerfahrenen Agenten auswählt.

Das Buchcover passt sehr gut zum Buch, es stellt die beschädigten, zerbrechlichen Flügel eventuell einer Libelle dar.

Die Hörprobe ist sehr schön gelesen, aber mit vielen unbekannten Personen gespickt, die man noch nicht zuordnen kann. Die Hörprobe ist ebenfalls sehr kurz.