In geheimer Mission auf Gibraltar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
satine2204 Avatar

Von

Paul Anderson war nicht immer Paul Anderson - er nimmt diese Rolle nur während einer verdeckten Mission auf Gibraltar an. Worum es geht, weiß er selber nicht ganz so genau, und doch wurde er vom Parlamentsabeordneten Quinn als verdeckter Ermittler für diese Aktion ausgewählt. Obwohl er seit Jahren im diplomatischen Dienst tätig ist, tut sich Anderson mit der Aufgabe schwer: ruhelos tigert er in seinem zweitklassigen Hotelzimmer in Gibraltar auf und ab, darf keinen Kontakt zu seiner Familie haben und ist angespannt.
Die Leseprobe ist sehr kurz gehalten, und trotzdem: wer John Le Carré noch nicht kennt, der bekommt sofort ein Gefühl für seinen trockenen und doch feinen und in jedem Fall sehr besonderen Schreibstil. Und wer ihn vorher schon kannte merkt sofort dass da ein weiterer spannender, erstklassiger Spionagethriller wartet! Für Fans ein Muss und für Neulinge auch sicherlich sehr zu empfehlen!