Klasse - LeCarré halt :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xirxe Avatar

Von

Das war ja mal eine kurze Leseprobe - aber völlig ausreichend, um bereits restlos begeistert von dieser neuen Geschichte zu sein. Paul Anderson, zumindest sein momentaner Name, wird zu einem geheimen Einsatz nach Gibraltar abberufen. Völlig unbedarft von dieser Art des Dienstes willigt er ein und findet sich wieder in einer Bettenburg, immer noch selbst voller Verwunderung (oder auch Ärger?) über seine Bereitschaft, hier mitzumachen.
Ich habe von LeCarré bereits ein oder zwei Bücher gelesen und besonders angetan bin ich von seinem leicht ironischen, zeitweise sarkastischem Stil, der sich auch hier bereits deutlich zeigt. Was die Handlung betrifft, lässt sich aufgrund der knappen Leseprobe schlecht beurteilen, aber ich bin dennoch überzeugt, dass auch dieses Buch eine spannende wie amüsante Lektüre verspricht.