Paul Anderson soll für den Staatsminister arbeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adel69 Avatar

Von

Der Leser wird nach Gibraltar geführt in ein Hotel. Dort ist ein Engländer untergebracht, der in geheimer Mission unterwegs ist. „Paul Anderson“ nennt er sich, wenn er als Agent tätig ist.

Der Mann wird charakterisiert – er hat lange Beine und offensichtlich Rückenschmerzen beim Liegen.

In einer nächsten Szene hat der Mann ein Gespräch mit einem Staatsminister. Der Staatsminister will wissen, ob Paul Erfahrung in Terrorbekämpfung hat.

Viel sagt die Leseprobe nicht aus. Ob das Buch noch spannend wird, wird die Lektüre des ganzen Buches zeigen. Was auffällt, ist, dass sehr viel in diesem Buch „verschnörkelt“ beschrieben wird. So wird hier nicht von einem Hotel gesprochen, sondern von einer „Bettenburg“. An einer anderen Stelle wird von einem „unschuldig aussehenden Mobiltelefon“ geschrieben.