Roadtrip mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandings Avatar

Von

Zwei Frauen, mit 54 Jahren Alters unterschied, zusammen unterwegs auf einem Roadtrip quer durch Deutschland und die Schweiz, um dort zu sterben. Das klingt schon mal spannend, auch wenn man sich wohl denken kann, wie das wohl enden wird (auch wenn ich für eine Überraschung offen bin!).
In letzter Zeit habe ich angefangen mich mehr und mehr mit Hörbüchern anzufreunden, sodass dieses hier wie gerufen kommt. Die Sprecherin macht ihre Aufgabe sehr gut und die Geschichte klingt interessant. Von dem, was man von Hella mitbekommen hat, könnte das Treffen auf Juli spannend werden. Ich denke mal, dass es sich hierbei um zwei vollkommen verschiedene Charaktere handeln wird, die trotzdem dasselbe Ziel haben und zwischen denen es einen interessanten Austausch geben wird.