Leseeindrücke zu Ende in Sicht

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 00:19

Sehr amüsant

Dass man ein so trauriges Thema wie Selbstmord auch lustig verpacken kann, hätte ich nicht für...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2022 – 00:06

zufällige Bekanntschaft

Der Selbstmordversuch eines jungen Mädchens wird der Beginn einer interessanten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:40

Ende in Sichtweite

Zwei Frauen. Eine jung, eine alt. Beide wollen sterben. Nach ihrem unverhofften...

jacktengo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 23:32

Klasse gelesen

Klasse Erzählung der Situation sowie das in sich rein versetzen der Personen es klingt wie aus...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 23:26

zwei Leben

Eine ältere Frau möchte ihrem Leben ein ende setzen. Ihre Krankheit hat ihr den Lebenswillen...

pitty318
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 22:33

Speziell und zu kurz

Auch die längere Fassung der Hörprobe war etwas zu kurz, um für mich in die Geschichte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:12

Leben und Sterben

Zwei Frauen, eine älter und eine sehr jung. Beidee wollen sterben, aber aus sehr verschiedenen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:32

Berührend

Ein interessantes Cover mit einer Schnecke und einer Kugel aus Haus. Schon witzig, auch der Titel...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 20:33

Interessant

Als erstes nimmt der intensive Farbton die Aufmerksamkeit des Betrachters in Anspruch. Dann fällt...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 17:51

Einnehmend

Beim Cover fällt vor allem ein Widerspruch auf: eine langsame Schnecke- mit einer funkelnden...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 17:19

2 Frauen

Zwei Frauen. Beide wollen nicht mehr leben. Beide aus sehr verschiedenen Gründen. Als sie...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 17:11

Nich mein Fall

Also die Kurzzusammenfassung hört sich zwar gut an, aber irgendwie hab ich nicht so recht Lust...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 16:41

Sensibel komisch

Ich bin kein Fan von Hörbüchern, habe aber mal reingehört.... wegen R. v. R. ;) Ich mag ihre real...

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 14:14

Tragisch witzig

Es geht um einen aus meiner Sicht besonders wichtigen Themenkomplex: Depression, Freitod,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 13:03

Sehr ansprechend!

Die Hörprobe hat mich wirklich beeindruckt. Es war angenehm der Stimme der Sprecherin zu...

schaf1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 12:54

Spannend

Dieses Hörbuch ist gut erzählt. Die erste Protagonistin ist sehr krank und trifft auf die zweite,...

buckelfips
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 12:52

Thema Suizid -

Warum möchte sich ein Mensch suizidieren? Ein Buch darüber zu schreiben finde ich schwierig, ob...

lenntheben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 10:46

Erwartungsvoll

Mal wieder ein Thema, was in der Gesellschaft leider bisher zu wenig stattfindet. Ich finde es...

diana14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 09:35

Sehr spannend

Hella, 69, will sterben. In der Schweiz, in einem Krankenhaus. Diese letzte Fahrt wird ihr alter...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 09:12

Bin begeistert

Die Hörprobe zu "Ende in Sicht" von Autorin Ronja von Rönne verspricht eine berührende und...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2022 – 22:17

Etwas neues

Die Idee zu diesen Medium - etwas tolles neues. Ich habe so ein Buch noch nicht kennengelernt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?