Zwei Frauen Zwei Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
littlesnail Avatar

Von

Das Cover hat mich fasziniert, eine Schnecke und der Titel " Ende in Sicht." Wird das Ende langsam kommen?...In dem Hörbuch geht es um zwei Frauen. Die eine jung, das ganze Leben vor sich. Doch sie möchte ihr Leben beenden, so schnell wie möglich. Sie stürzt sich von einer Autobahnbrücke. Hierbei kreuzen sich die beiden Wege der Frauen. Hella, die todkranke alte Frau, die gerade unterwegs zum Sterben in die Schweiz ist, wird Zeuge des Suizidversuchs der 18-jährigen. Hella muss ihr helfen, leider funktioniert noch nicht mal das Handy.
Wie wird die Geschichte weitergehen? Wird Hella ihren Sterbetermin verschieben? Wird das Mädchen gerettet, physisch sowie seelisch? Werden sich die beiden Frauen gegenseitig helfen?