Wow!

frieda-anna Avatar

Die Brailleschrift, die ich auf den zweiten Blick entdeckt habe, hat mich neugierig gemacht und ich wollte wissen, was denn wohl so endgültig ist. Also erstmal Hut ab vor der Covergestaltung. Anfangs war ich etwas enttäuscht, kam nicht gut in die Handlung und konnte die Personen nicht auseinanderhalten. Kann gar nicht so richtig benennen, woran es gelegen hat. Jedenfalls habe ich weitergelesen und nicht aufgegeben. Zum Glück, denn dann ging es richtig ab. Die Polizistin Jennifer Aaron verpatzt einen Einsatz, und ich dachte schon, dass sie nicht überlebt hat. Konnte ja nicht sein, denn Aaron ist ja die Hauptperson! Also erfährt man schön schleichend und quälend langsam, dass sie dabei erblindet ist und nun nutzt sie ihre neuen Fähigkeiten, die durch diese Katastrophe entstanden sind, zu Ermittlungen. Nach dem anfänglichen Holpern, war ich von der weiteren Handlung total begeistert. Es war richtige Action zu spüren und die Dramatik während des gefährlichen Einsatzes für Aaron kam gut rüber. Gerne mehr, denn ich will wissen, wie sie es blind mit den Verbrechern aufnimmt.