Einfach nur gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Nachdem ich bereits die Vorgängerbücher von Camilla Läckberg gelesen hatte, war nun Engel aus Eis an der Reihe. Dieses hat mir richtig gut gefallen; für mich auch das bislang beste und spannendste Buch der Serie um Erika Falck und ihren Mann Patrik Hedström. Der Mord an dem früheren Geschichtslehrer Erik Frankel steht diesmal im Zusammenhang mit der Vergangenheit von Elsy, der bereits verstorbenen Mutter von Erika. Ich fand die Story sehr gut durchdacht und auch wie schließlich der Zusammenhang zwischen dem heutigen Mord an Erik Frankel und den seinerzeitigen Geschehnissen in den letzten Kriegsjahren besteht, sehr gut umgesetzt und beschrieben. Es war wie immer flüssig geschrieben, ohne fade Stellen, und von Anfang bis zum Ende spannend.
Fazit: Eine klare Leseempfehlung.