Rezensionen zu Engel aus Eis

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2014 – 23:40

Nicht schlecht

Mord in Fjällbacka Nicht schlecht. Hier geht es um einen Mord an einen Nazi-Jäger der auch...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 16:40

Engel aus Eis

Hier wird eine kräftige Dosis Geschichte als Basis verwendet und gut in die Gegenwart spannend...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2012 – 18:55

Engel aus Eis?

Auch in ihrem fünften Band um Patrik Hedström und Erica Falck bleibt Camilla Läckberg ihrem Stil...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2012 – 01:08

Das Ende der Feigheit

Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel kann nicht länger mit dieser Schuld leben,...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2011 – 20:14

Engel aus Eis

Ein pensionierter Geschichtslehrer, der im Ruhestand viel über die Zeit des Nationalsozialismus...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2011 – 14:13

Weiter gehts...

"Engel aus Eis" beginnt dort, wo "Die Totgesagten" aufgehört haben. Erica findet auf dem...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2011 – 12:47

Engel aus Eis

Die Leseprobe fand ich schon ganz gut. Der Schreibstil gefällt mir und auch die Personen im Buch...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2010 – 16:12

Engel aus Eis

Der neueste Kriminalroman von Camilla Läckberg beginnt nahtlos dort, wo „ die Totgesagten“...

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2010 – 22:08

Ausnehmend gut

Eigentlich mag ich keine skandinavischen Autoren ausser Helen Thursten hat mir bisher keiner...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2010 – 14:38

Engel aus Eis

Das Ehepaar Patrik und Erica sind wieder einmal die Hauptfiguren in dem Kriminalfall von Camilla...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2010 – 13:32

Interessantes Hörbuch!

Ich hatte das Glück "Engel aus Eis" als Hörbuch zu genießen. Camilla Läckberg war mir ein...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2010 – 17:33

Rätsel um die Vergangenheit

Erica Falck, eine Schriftstellerin, findet die Tagebücher ihrer Mutter, von der sie nie...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2010 – 21:14

Elsy und ihr Geheimnis

    Kurz zum Inhalt   Erica und Patrik sind verheiratet und haben eine...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2010 – 18:36

Engel aus Eis

Ein wunderbarer Krimi, er hat mir besonders gut gefallen. Er ist nicht auf jeder zweiten Seite...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2010 – 13:15

"Deutschkind"

...so lautet in etwa der Originaltitel (Tyskungen) von **Camilla Läckbergs** neustem Krimi um das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?