Engel aus Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Im Buch steht zwar, dass man keine Rezensionen vor dem 10. September schreiben soll, aber das muß ich hier einfach ignorieren.

Der Krimi von Camilla Läckberg war einfach so mitreissend und bis zum Schluß spannend, dass ich ihn in den letzten zwei Tagen verschlungen habe.

Es kommen zwar sehr viele Personenn drin vor, die man erst mal kennenlernen muß, aber schon nach kürzester Zeit ist man in dem Geflecht von Geschichte, Vergangenheit und Gegegnwart gefangen.

Erica Falck war meine Lieblingsprotagonistin, die versucht hat, das Leben ihrer Mutter Elsy zu rekonstruieren und dabei auf viele Geheimnisse gestossen ist. Am Ende, aber erst ganz am Ende, lösen sich die Geheimnisse auf und  man erfährt alles über die Morde, den verlorenen Bruder und Elsys Leben.

lAlles in allem wieder ein toller, schwedischer Krimi!