Engel aus Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rocky2901 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich schon ganz gut. Der Schreibstil gefällt mir und auch die Personen im Buch sind sehr schön beschrieben,so das man sie sich gut vorstellen kann.

Trotzdem war ich ein wenig skeptisch, wie sich die Geschichte entwickeln wird gerade beim Thema Krieg, drittes Reich oder Neonazis..

Und als ich mit dem Lesen anfing war ich angenehm überrascht in welche Richtung die Geschichte ging.

Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart gefiel mir sehr gut und die anfänglichen Zweifel waren schnell verschwunden.

Ich weiß,das es noch mehr Geschichten von dem Ehepaar Erica und Patrik gibt, die ich auf jeden Fall noch lesen werde.

Nach "Engel aus Eis" gehört Camilla Läckberg auf meine Favoriten-Autoren-Liste.