Spannend bis zum Schluß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Ein Mann wird ermordet – wenig später auch noch eine Jugendfreundin von ihm. Liegt die Ursache in der Vergangenheit viele Jahre zurück?

Ich war etwas skeptisch, als ich das Buch angefangen habe, aber Charaktere wie Mellberg und Erika haben mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Besonders gefallen hat mir die Verknüpfung von Vergangenheit und Gegenwart. Meistens sind solche Storys sehr vorhersehbar – aber diese nicht. Bis zum Schluß erlebt man Überraschungen. Ich werde mir nun die ersten vier Teile über Erika, Patrick und Mellberg gönnen…

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#