Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ich finde das Cover passt super zu dem Buch und auch zu der gesamten Reihe. Der Titel genauso wie der Rest und die Farbgestaltung.
Ich muss zuerst sagen, dass ich die Bücher von dem Autor liebe. Er hat einen spannend und fesselnden Schreibstil.
Das Thema dieses Buches ist auch packend und das Ende kam für mich überraschend, was ich immer bei einem Krimi wichtig finde. Es gab auch hier wieder mehrere Handlungsstränge, die am Ende zusammen geführt werden.
Die Protagonisten sind alle ans Herz gewachsen, ob nun der Assistent oder Rose die einfach eine Nummer für sich ist.
Ich finde es auch gut, dass Mork so viele Ecken und Kanten hat. Das Ganze macht ihm interessanter für den Leser.
Fazit alle seine Bücher sind mehr als lesenswert!